Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Versand am selben Tag, bei Zahlung bis 14 Uhr
Wir beraten Sie gerne! 0521 - 94 93 50 35

Lieferung und Versand



Es ist mir entgangen, bei der Bestellung eine andere Lieferadresse anzugeben. Was soll ich machen?

Sie können uns gerne kontaktieren. Falls die Lieferung noch nicht abgeschlossen ist, ist unsere Kundenservice gerne für Sie da.

Werden alle von mir bestellten Artikel zur gleichen Zeit verschickt?

Ihre Bestellung werden wir so schnell wie möglich für Sie ausführen. Selbstverständlich bekommen Sie teilweise Lieferungen der verfügbaren Ware, wenn nicht alle Artikel am Lager sind. Falls Sie dies nicht wünschen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Ich kann meine Sendung nicht nachverfolgen - warum?

Sobald die Lieferung Ihrer Ware abgeschlossen ist, bekommen Sie eine E-Mail mit Ihren Angaben zur Verfolgung der Lieferung. Darüber hinaus können Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung auf unserer Webseite im Bereich "Mein Konto" - "Meine Bestellungen" abrufen. Sollten Sie allerdings den Kauf ohne Registrierung, also ohne Anlage eines Kundenkontos, gewählt haben, steht Ihnen diese Möglichkeit nicht zur Verfügung. Wenn Sie noch keine E-Mail erhalten haben oder wenn in unserer Webseite keine Sendungsverfolgungsnummer zu sehen ist, ist Ihr Paket dem Frachtführer noch nicht übergeben worden. Bei Deutsche Post Brief Sendungen ist eine Verfolgung nicht möglich, sondern nur eine Nachforschung, sollte die Sendung bei Ihnen nicht eintreffen. Inder Regel werden Briefsendungen zwischen 1-7 Werkstage zugestellt.

Meine Ware wird als geliefert angezeigt, ich habe jedoch nichts erhalten - was tun?

Bitte kontaktieren Sie unsere Kundenservice diese wird Ihnen gerne weiterhelfen.

Etwas ist schiefgelaufen - warum?

Selbstverständlich geben wir unser Bestes Ihr Anliegen sowie Bestellungen schnellstens abzuarbeiten und zu liefern. Wir wissen, wie wichtig problemlose und pünkliche Lieferungen für unsere Kunden sind. Sollte jedoch ein ungewolltes Problem auftreten kontaktieren Sie unser, Kundenservice  um gemeinsam eine schnelle Lösung zu finden.





Unsere Hauptaufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns glücklich und zufrieden sind. Falls Sie Fragen haben, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Gerne stehen wir Ihnen zur Seite und versuchen umgehend Ihr Anliegen zu bearbeiten. 

 Ihr CCG Team